Ü40 Wochenende auf der Fischacher Hütte

Ü40 Wochenende auf der Fischacher Hütte

Am Freitagabend den 17.02.23 fuhren wir mit dem Vereinsbus und Privat PKW nach Rinnen. Hier wurde in der Fischacher Hütte von Karin Damro und Herbert Kraus mit einer Brotzeit das Event „Ü40“eröffnet.

Bei herrlichem Wetter und angenehmer Temperatur waren wir am Samstag im Skigebiet Berwang unterwegs. Auch ein Apres-Ski auf der Terrasse der Kögele Hütte gehörte am spähten Nachmittag mit dazu! Die Skiabfahrt nach Rinnen war Schneebedingt noch eine kleine Herausforderung. Den Abend ließen wir mit Wintergrillen und gemütlichem beisammen sein ausklingen.

Leider hat es am Sonntag teilweise leicht geregnet, somit wurde beschlossen nicht Ski zu fahren. Was uns aber nicht abgehalten hat eine Wanderung nach Brand und wieder zurück, mit anschließendem Mittagessen in unserem Berghaus zu unternehmen.

Die Teilnehmer hatten wieder sehr viel Spaß an diesem Wochenende und freuen sich schon auf das nächste Ü40 Event im Sommer.

Schreibe einen Kommentar