Klopapier Challenge 2020

Klopapier Challenge 2020

Da ist es passiert! Wir wurden nominiert für die Klopapierchallenge. Der Dank gilt dem SV Nersingen.

Ein Glück, dass wir uns eh noch nicht ganz mit dem frühen Ende der Wintersaison abgefunden haben.
Schaut rein und genießt die letzten Momente des Winter sowie eure neu gewonnene Zeit in diesen besonderen Monaten. Der nächste Winter kommt bestimmt!

Vielen Dank für eure Trainingsvideos, liebe (zukünftige) Rennläuferinnen, liebe Pingi, lieber Pingu und liebe Ski- und Snowboardlehrer/innen!

Nun geben wir die Rolle weiter und nominieren den Skiclub Berwang und den TV Willmatshofen. Wir freuen uns auf eure Videos!

#swvfischach #klopapierchallenge #nosnowstillashow #deinwinterdeinsport #daheimistsauchschön #staysafe #stayathome

Schreibe einen Kommentar