Neulinge und alte Hasen bei der Vereinsmeisterschaft 

Neulinge und alte Hasen bei der Vereinsmeisterschaft 

Am Sonntag, 19. März fand nach dreijähriger Pause endlich die langersehnte Vereinsmeisterschaft des SWV Fischach im Riesenslalom statt, nachdem sie im Januar bereits aufgrund von Schneemangel abgesagt werden musste.  

Das Rennen am Thaneller-Lift in Berwang konnte von allen fast 60 jungen und alten Teilnehmern gut bewältigt werden. Die jüngsten Teilnehmer an diesem Tag waren die zweijährige Klara Surek und der dreijährige Max Schuster. 

Nicht nur die sehr warmen Temperaturen brachten einige zum Schwitzen, auch der Kampf um den Gesamtsieg forderte vollen Einsatz in beiden Läufen. 

Im Anschluss an das Rennen gab es ein leckeres Mittagessen auf der Vereinshütte in Rinnen 9. Hier warteten nun Klein und Groß gespannt auf die Siegerehrung. 

Bei den Damen holte sich Sabrina Schmidt erneut den Titel der Vereinsmeisterin. Vereinsmeister wurde Bernd Schuster, der als Newcomer seine männlichen Konkurrenten nach einem Kopf an Kopf Rennen nur knapp hinter sich ließ. Snowboard Vereinsmeisterin wurde Hannah Müller, bei den Herren gewann Daniel Fink die Snowboard-Wertung. Außerdem verteidigten die Brüder Patrick, Steffen und Daniel in Abwesenheit ihres Vaters erfolgreich den Titel in der Familienwertung.

Schreibe einen Kommentar