Familienwochenende in Rinnen

Familienwochenende in Rinnen

Das Familienwochenende vom 3. bis 5. März erfreute sich in diesem Jahr einer hohen Nachfrage. Die teilnehmenden SWV-Familien erlebten ein ereignisreiches Wochenende.

Am Samstag fuhren die Übungsleiter mit den Kindern Ski und die Eltern hatten den Skitag für sich. Abgerundet wurde dieser durch einen Besuch im H²Sepp, wo die Kinder sich am „Nageln“ versuchten und auch die Eltern ihren Spaß hatten. Abends stand dann Hüttengaudi auf dem Plan. DJ “Schweini“ verwandelte die Stube in eine kleine Kinderdisco und sorgte für mächtig Stimmung.


Sonntagmorgen ging es nochmal auf die Piste, wobei eine Gruppe eine Dschungeltour machte.  Zum Schluss gingen die Kinder auf Schatzsuche im Schnee.


Besonders zu erwähnen ist die tolle Gemeinschaft, die an diesem Wochenende entstanden ist. Wie bei einer Großfamilie wurde auf der Hütte zusammen gekocht, gefeiert und für Ordnung gesorgt. Für dieses gegenseitige Engagement bedanken sich alle Beteiligten und freuen sich auf ein Wiedersehen bei einem weiteren Event.

Schreibe einen Kommentar