Digitale Mitgliederversammlung

Digitale Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

in einem normalen Jahr hätte wir, die Vorstandschaft des Ski- und Wandervereins Fischach, bereits im April oder Mai unsere jährliche Mitgliederversammlung abgehalten. Leider ist 2020 kein normales Jahr. Die Covid-19-Pandemie hatte und hat uns alle immer noch fest im Griff. Durch die Kontaktbeschränkungen war eine normale Durchführung zunächst verboten. Seit dem 22. Juni sind Zusammenkünfte in kleinem Rahmen und unter Einhaltung vorgegebener Hygienemaßnahmen wieder erlaubt. An der letzten Ausschusssitzung am 07. Juli haben wir deshalb darüber diskutiert, inwiefern eine Mitgliederversammlung durchführbar und sinnvoll ist. Am Ende entschieden wir uns gegen einen Nachholtermin.  Die diesjährige Mitgliederversammlung wird aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitglieder, aufgrund besonderer Umstände durch die Pandemie und der Tatsache, dass 2020 keine Wahlen anstehen, bis auf weiteres ausgesetzt.  Um euch, unsere Mitglieder, dennoch einen Jahresbericht zur Verfügung stellen zu können, haben wir dieses Exposee erstellt. Es enthält alle Berichte, die wir euch auf der Mitgliederversammlung vorgetragen hätten. Hoffen wir, dass die Covid-19-Pandemie bald überstanden ist und wir wieder „ganz normal“ unserem Sport nachgehen und das Vereinsleben genießen können! Bleibt alle gesund!!

Mit sportlichen Grüßen,

Theresia Wunderer, 1. Vorsitzende des Ski- und Wandervereins Fischach

Die Einsicht ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Wende dich für dein Passwort per Mail an “mitgliederverwaltung@swv-fischach.de

Schreibe einen Kommentar