Der Winter und Corona

Der Winter und Corona

Liebe Mitglieder,

wir hatten bereits einen Plan, wie dieser Winter ungefähr aussehen könnte. Nachdem sich die Situation aber leider nicht verbessert, haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, den SWV-Winter 2020/2021 endgültig abzusagen. Das heißt, dass wir leider keinen Ski- und Snowboardkurs durchführen werden. Hüttenwochenenden waren von vornherein nicht eingeplant.

Sollte sich die Lage aber doch unerwartet ändern, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, kurzfristig zu reagieren und mit euch in die Berge zu fahren. Wie genau das aussehen könnte, werdet ihr dann erfahren.
Gleiches gilt für unsere Hütte, Rinnen 9. Bis auf weiteres bleibt sie geschlossen. Sobald sich etwas ändert, werden wir euch informieren.
Schaut einfach immer mal wieder hier vorbei und ihr bleibt top informiert.
Unser aller Gesundheit geht nun einmal vor.

Deshalb passt auf euch auf und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar