Weihnachtsgrüße vom SWV
{"subsource":"done_button","uid":"1BD2EB79-E7F4-4FD2-BDC5-2AF69D6000B7_1606054011104","source":"editor","origin":"gallery","sources":["313076070047211"],"source_sid":"1BD2EB79-E7F4-4FD2-BDC5-2AF69D6000B7_1606054011537"}

Weihnachtsgrüße vom SWV

Liebe Partner,

Sponsoren, Mitglieder und Freunde des Ski- und Wanderverein Fischach, das Corona-Jahr neigt sich dem Ende zu. So wollen wir diese besonderen letzten Monate rekapitulieren. Im Alltag bleiben häufig nur wenige Momente, die man bewusst genießen kann. Dieses Jahr hat uns gelehrt, die Zeit mit unseren Familien und Freunden viel mehr wertzuschätzen. 2020 hat auch die Sportvereine vor Herausforderungen gestellt. Für den SWV bedeutete das u.a. ein frühzeitiges Ende der Wintersaison im März, kein Sommersport in den Bergen, Einreiseverbot in Tirol und folglich keine Besuche in Rinnen 9. So wenig Sport haben wir beim SWV wohl noch nie gemacht.

Aktuell schüttelt Frau Holle kräftig ihre Kissen und wir dürfen unsere zweite Heimat weiterhin nicht besuchen. Auch mit Hilfe des Impfstoffs wird sich an dieser Situation wohl noch einige Zeit nichts ändern. Corona hat uns weiterhin fest im Griff. Ein Ausblick auf das nächste Jahr fällt uns daher sehr schwer. Zum Jahresende möchten wir euch etwas sagen: VIELEN DANK FÜR EURE TREUE UND UNTERSTÜTZUNG!

Insbesondere für eure letztjährige Beteiligung an unseren neuen Skischuloutfits! Leider konnten wir sie bisher nicht so oft tragen, wie wir uns gedacht haben. Hoffen wir, dass sich das bald wieder ändert, Corona irgendwann erfolgreich bekämpft wird und wieder einigermaßen Normalität einkehrt.

Aber zunächst wünschen wir euch erst einmal schöne, besinnliche Feiertage im kleinsten Kreis! Startet gut ins neue Jahr und – was am Wichtigsten ist – bleibt gesund! Auf ein baldiges Wiedersehen, Euer SWV Fischach

Schreibe einen Kommentar