Familienwochenende in Rinnen

Familienwochenende in Rinnen

Beim Familienwochenende vom 09. – 11.09.2022 haben alle 18 Teilnehmer dem Regen erfolgreich getrotzt! Obwohl der sehr wechselhaften Bedingungen sind am Freitag einige bis zum „Ende der Welt“ (Mitteregg) und zur Rotlechschlucht gewandert. Danach wurden alle Sachen getrocknet, gemeinsam gekocht und der Abend genossen.

Mit viel Vorfreude der Kinder und Erwachsenen ging es am Samstag zum Bikepark nach Serfaus-Fiss-Ladis. Einige der Teilnehmer nahmen gleich den Bikepark in Angriff und mit den Kindern wurde der Hexenweg erkundet. Nach dieser ereignisreichen Wanderung kam es zum Highlight für die Kinder. Für ein paar Kids ging es noch in den Bikepark, inkl. Guids sammelten die ganz Kleinen ihre ersten Erfahrungen im Pumptrack. Die Mittleren schlossen sich der Fuchsgruppe an und für die Größeren war das Ziel, die blauen Abfahrten mit ihrem Guide zu meistern. Dabei ging es um die Beherrschung der Räder bei der Abfahrt über Holzbrücken, Anleger und Schanzen. Natürlich kamen die Erwachsenen-Biker auch nicht zu kurz. Der Tag endete mit dem Säubern der Räder und der glücklichen Biker.

Am Sonntag ließen wir das Wochenende gemütlich ausklingen. Alle hatten viel Spaß an diesem Event und freuen sich bereits auf das nächste Familienwochenende. Wir hoffen auf die gleiche Begeisterung für das Wochenende im Winter.

Schreibe einen Kommentar