Endlich geht es wieder los! Gemeinsam wandern, biken, radeln in Oberammergau

Endlich geht es wieder los! Gemeinsam wandern, biken, radeln in Oberammergau

Liebe Mitglieder,

nachdem uns Corona im letzten Jahr unsere Sommer- sowie Winterplanung vermiest hat, möchten wir langsam wieder für und mit euch aktiv werden. Daher wollen wir euch gerne Anfang Juli mit in die Oberammergauer Berge nehmen.

Dieses Angebot soll nicht nur ein erstes Wiedersehen sein, sondern auch ein Gratmesser, inwieweit weitere, von uns angedachte Fahrten geplant werden können. Kurz gesagt: Habt ihr überhaupt Interesse an solchen Ausflügen? Selbstverständlich halten wir uns an geltende Regeln und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Daher müssen wir besonders bei den mehrtägigen Ausflügen, die ebenfalls Teil unserer Planung sind, anhand der Vorgaben relativ flexibel agieren.

Nun aber alles Wichtige zum Ausflug nach Oberammergau.

In Zusammenarbeit mit Helmut Ziegelmeier Reisen wollen wir einen Tag nach Oberammergau zum Wandern, Klettern, Biken im Park oder Radwandern an der Ammer erleben

Dort kommt jeder Bergsportler auf seine Kosten. Folgende Aktivitäten sind geplant:

•             Wandern am Laber

•             Klettern am Schaffelberg

•             Biken im Ghost Bikepark Oberammergau

•             Radwandern an der Ammer (von Weilheim oder Peisenberg, Richtung Oberammergau zur Quelle)

Datum:                Samstag, 03.07.2021

Abfahrt:               07:00 Uhr in Fischach

Kosten:                49,00 EUR pro Person

Hinweis:              Die Räder und Bikes werden in einem Radanhänger transportiert.

Anmeldung:       08236 2237 oder info@ziegelmeier-reisen.de

Wir freuen uns tierisch auf euch alle und wünschen uns natürlich, dass es euch genauso geht!

Gebt uns gerne euer Feedback oder meldet euch am besten gleich an.

Grundsätzlich gilt immer: Habt ihr einen Wunsch oder eine Idee, wie wir unser Angebot verbessern oder erweitern können, sprecht unsere Garry, Eddy und Jürgen gerne jederzeit auch direkt darauf an. Ihre Mailadressen findet ihr auf unserer Homepage www.swv-fischach.de.

Schreibe einen Kommentar