Skibörse und Skikurs 2021/2022

Skibörse und Skikurs 2021/2022

Huhu, wir sind wieder dahaaa!

Liebe Mitglieder und Wintersportbegeisterte,

lang hat es gedauert, aber endlich geht es wieder los! Freut ihr euch auch so auf die kommende Wintersaison? Wir auf jeden Fall und hoffen, euch alle bei unseren Events endlich wiederzusehen! Außerdem konnten wir unsere Hütte endlich wieder öffnen. Yippie!

Das Winterprogramm ist schon in Planung und die ersten Termine stehen.

Skibörse am Sonntag, 21.11.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr
in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Fischach

An diesem Tag startet wie gewohnt die Anmeldung zum Ski- und Snowboardkurs. Außerdem könnt ihr euch über das aktuelle Programm informieren. Wer seiner alten, aber weiterhin intakten Winterausrüstung eine zweite Chance geben möchte, kann dies gerne dort tun. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Der Ski- und Snowboardkurs wird am 06./08./09. und 15.01.2022 (Ersatztermin: 22.01.2022) stattfinden. Was sonst noch geplant ist, erfahrt ihr in den nächsten Wochen.

Aufgrund der Pandemie müssen wir uns natürlich auch an die geltenden Vorgaben halten, welche aktuell schon in unser Angebot eingearbeitet werden. Weitere mögliche Änderungen sind jederzeit möglich, sollte die Situation es erfordern. Besonders schwer ist uns die Entscheidung gefallen, die Belegungszahl für unserer Hütte in Rinnen zu reduzieren. Ab sofort gilt für Buchungen folgendes: eine Reisegruppe mit maximal 15 Personen (inkl. Kinder jeden Alters). Weitere Informationen und die Buchungsanfrage für Rinnen 9 findet ihr auf unserer Homepage.

Eines gilt aber für alle weiteren Veranstaltungen: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über unsere Homepage.

Neben pandemiebedingten Neuerungen gibt es auch eine administrative. Ab diesem Jahr werden wir das Anmeldeverfahren auf online unter www.swv-fischach.de umstellen.

Lasst uns gemeinsam durch den Winter gehen! Wir können es kaum erwarten J

Euer SWV-Winterteam

Schreibe einen Kommentar